Die Begehrenswerte in Schöneberg

Die Zeit tickt und ich versuche nicht an sie zu denken. An sie, die ein neues Leben für mich bedeuten könnte. Letzten Freitag haben wir uns das erste Mal gesehen und der Kuppler hat mir gute Chancen bestätigt.

Doch es liegt nicht an ihm und auch nicht an mir zu entscheiden. Es kommt auf den Grundbesitzer an. Über 50 qm im vierten Stock, mit drei Fenstern in einem Zimmer und mit einem riesen Bad mit Badewanne.

Bitte drückt mir die Daumen, denn dann könnte schon bald eine neue Nadine aus Schöneberg berichten. Die Nadine die heute wieder nicht ausschlafen konnte, denn die Kinder der Nachbarn waren dagegen.

13 Gedanken zu „Die Begehrenswerte in Schöneberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.