Geschafft?!

Ja ich bin geschafft, alles so aufregend diese Woche. Erfreulich aufregend. Gestern habe ich meine Seite des Mietvertrages unterschrieben und schon erste Umzugshelfer akquiriert.

Es ist also fast schon alles fest, aber glauben tue ich es erst, wenn ich den von beiden Seiten unterschriebenen Vertrag in den Händen halte. Wechsle aktuell ständig zwischen Dauergrinsen und Schiss, aber fürs Erste wäre es geschafft. HÜLFE, Welt ich komme! 🙂


Are you ready Boots?

10 Gedanken zu „Geschafft?!

    • Genauso ist es gedacht! Endlich weg von alten Gewohnheiten die nur bedingt gut für mich sind. Und endlich ein Stück näher zu meinen Freunden ziehen, kann ja nicht sein das ich mehr mit ihnen telefoniere, als sie zu sehen.

  1. Wir sind als Helfer dabei, schick aber nochmal den Termin rum. Hab dir auch nen FB-Invite für unsere Gegenveranstaltung geschickt. 🙂 Heute die ersten Sachen rübergebracht. Meine Güte, jetzt geht’s echt los… *hibbel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.