Schleimig verhüllt

Wusstet ihr, dass wenn H-Milch verdirbt, keine Brocken und auch kein Joghurt entsteht, sondern ein erst unauffälliger, aber verdammt ekliger, zähflüssiger Schleim?

Wisst ihr wie man in einem Großraumbüro am besten verhüllt, dass Jemand mit Wichtigkeit gekündigt wurde oder gekündigt hat? Ganz einfach, alle Arbeitsplätze neu anordnen. Das hilft beim Vergessen und vor Schuldzuweisungen.

5 Gedanken zu „Schleimig verhüllt

  1. Oh jaaaa, das weiß ich. Und da man es halt nicht so schnell merkt, wenn H-Milch verdorben ist, trinkt man durstig in einem Zug mehrere Schlucke. Ich habe noch nie so spontan und im hohen Bogen gek…. O.O

    Von Großraumbüros hab ich keine Ahnung! ;-D

    • Bei mir war es Müsli, ich futtere drauf los, aber ab der Mitte wurde es dann echt eklig schleimig. Fiese Sache!!!! Du Glückliche, eine Erfahrung die man nicht gemacht haben muss. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.