Bäh-Tag

Was macht man eigentlich mit einem Tag, bei dem man morgens schon weiß, dass die nächsten Stunden kein Lächeln auf die Lippen zaubern werden?

Nicht einkaufen gehen! Es sei denn ihr steht gern bei Lidl und schaut schockiert auf die Endsumme an der Kasse.

Bin pleite, müde, das Wetter ist kacke und ich denke die Welt dreht heute mal ne Runde ohne mich, die Woche war hart.

3 Gedanken zu „Bäh-Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.