Wenn die Nadine Fußball guckt

was sie freiwillig eigentlich nicht tun würde, aber wenn sie gezwungen wird das Spiel zu verfolgen, ja dann, dann verliert Deutschland mit Garantie.

Irgendwie herrlich dieser Zusammenhang, also zwingt mich nicht, es sei denn ihr seid für das Vorrundenaus. 😉

4 Gedanken zu „Wenn die Nadine Fußball guckt

    • Da das nächste Spiel ausserhalb meiner Arbeitszeit statt findet, will ich dir die Hoffnung nicht nehmen. Aber vielleicht schaue ich ja dann doch freiwillig mal rein. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.