Müde weil (…)

ich bis um Mitternacht wach bleiben musste, um meinen defekten Funkwecker zu stellen.

Der Funkwecker empfängt nämlich kein Funksignal mehr und damit keine Uhrzeit.
Die Weckzeit kann man einstellen, aber nicht die Uhrzeit.
Da der Wecker aber mit der Uhrzeit 0:00 startet, war der einzige Weg bis 0:00 wach zu bleiben und dann die Weckzeit einzustellen.

Nicht zu fassen, dass ziemlich viele meiner Gerät jetzt ihren Geist aufgeben, vorgestern hat mich meine Waschmaschine verlassen. Es ist so als wollten sie mir sagen, dass sie nicht mehr zu meinen neuen Leben passen.

4 Gedanken zu „Müde weil (…)

    • Alles was ich hab lass ich los (…).

      Wenn ich genug Geld hätte, würde ich das auch glatt machen. Na gut ein paar alte Sachen würden bleiben, aber ich würde die fachgerecht aufmotzen lassen.

      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht!

  1. Wecker .. Hat Dein Handy keine Weckfunktion ? Das übernimmt bei mir seit Jahren diese Aufgabe. Der gute alte Radiowecker steht unter dem Bett und hat momentan nicht mal Strom :-I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.