Zufriedenheitsabfrage zum Abend

Ich nutze immer noch mit voller Überzeugung den Onlinetvrecorder. Wenn ich abends nach Hause komme, logge ich mich meist kurz ein, klicke ein paar Banner, um Punktguthaben zu sammeln, und logge mich dann wieder aus.

Soweit so gut, wäre da nich eine Zufriedenheitsabfrage am Schluss. Man darf sich nicht ausloggen ohne zu beantworten, ob man heute zufrieden oder unzufrieden war. Eine Funktion die ich am Anfang nur nervig fand, aber in letzter Zeit hat diese Funktion Mehrwert für mich.

Ob ich nämlich zufrieden oder unzufrieden klicke hängt sehr von meinen Tag ab. War der Tag gut, gibt es ein Zufrieden, war er nicht gut ein Unzufrieden. Als ich das bemerkte musste ich grinsen.

Ich glaube man sollte sich jeden Abend fragen, ob man zufrieden oder unzufrieden ist. Es verschafft Klarheit und einen Anlass zu handeln, wenn man zu oft nacheinandern unzufrieden angeklickt hat. 😉

Im Ohr: Ain´t no sunshine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.