Berufsgruppen die von der Reproduktion ausgeschlossen sind

Und was machst du so beruflich? Also ich bin Gynäkologe, Brustkrebsspezialist oder wahlweise auch Urologin. Und schon ist das Gespräch vorbei.

Wer will schon mit jemanden schlafen, der sich hauptberuflich mit Körperteilen beschäftigt, die doch sehr eng mit der eigenen Sexualität zu tun haben?

Man stelle sich vor, man ist gerade dabei und der/die PartnerIn flüstert einen eine Brustkrebs- oder Hämorrhoiden-Diagnose ins Ohr. Sehr unsexy.

Sogar wenn er/sie das Flüstern lässt, – beschleicht einen doch eventuell das Gefühl gerade medizinisch untersucht zu werden.

Es gibt halt doch Berufsgruppen die von der Reproduktion ausgeschlossen sind.

Advertisements

4 Gedanken zu „Berufsgruppen die von der Reproduktion ausgeschlossen sind

  1. Das führt sicher oft zur verwirrung beim brustkrebsspezialisten, „bin ich jetzt im dienst oder ist das privat“. das kann böse folgen haben, klagen oder beleidigte ehefrau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.