Hof-Besetzer

Ja die Leute hier sind immer noch sympathisch, aber nicht wenn ich so wie gestern meinen Misanthropischen habe.

Es kann doch nicht sein, dass ich nicht einmal am Tag das Haus betreten oder verlassen kann, ohne dabei beobachtet zu werden.

Es kann auch nicht sein, dass ich jedes Mal dabei beobachtet werde, wenn ich meinen Müll wegbringe.

Das nervt! Ihr Hof-Besetzer!

6 Gedanken zu „Hof-Besetzer

  1. Einfach mal mit nem Bier dazu setzen und fragen was die so alle mache. Und warum die immer so schauen: Dann weiß man gleich mehr und kann auch Grenzen aufweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.