Erst mal Aufwachen…

Aufstehen oder liegen bleiben. Liegen bleiben oder aufstehen? Es ist Sonntag, ich war schon drei mal wach und habe mich wieder hingelegt.

Einkaufen müsste ich, denn gestern habe ich die letzten Reste meiner Vorratshaltung in eine warme Mahlzeit verwandelt. Jetzt gibt es nur noch Nudeln, trockenes Brot und eine Dose Hühnersuppe in meinem Küchenfundus.

Speisen die nicht auf meiner Top-Liste für das Frühstück stehen. Eine Tüte Altkleider wartet auf ihre Entsorgung, es gibt immer noch was zum Aussortieren und ich weiß die Tüte könnte auch voll sein, ist sie aber nicht.

Es ist grau, aber die warmen^^ Plusgrade da draußen tun gut, ich habe sogar schon mit offenen Fenster geschlafen. Bin noch verabredet, aber mein Schweinehund heult jetzt schon rum…erst mal Aufwachen…

http://www.dailymotion.com/swf/video/xge70u?width=&theme=none&foreground=%23F7FFFD&highlight=%23FFC300&background=%23171D1B&start=&animatedTitle=&iframe=0&additionalInfos=0&autoPlay=0&hideInfos=0
Wake up !!! _ Rage Against The Machine
Hochgeladen von Darwin_Kayser. – Sieh die neuesten Nachrichten Videos an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.