Rache ist süß

Ich bin zwar ungeduldig aber im Grunde ein lieber Mensch, der sich sehr lange nerven und quälen lässt bis dann endlich mal ein „Stopp!“ von mir kommt.

Wenn dieser Punkt erreicht ist, dann heißt es aber Deckung nehmen, denn dann entlädt sich all die Wut die sich irgendwann angestaut hat.

Das Gute an der Wut: Ich mobilisiere endlich mal wieder alle meine Kräfte und Möglichkeiten um Rache zu üben und bin erstaunt über mich selber.

Typisch Weib, könnte man sagen oder auch typisch Elefant. Eins bleibt aber sicher: Rache ist süß. 🙂

6 Gedanken zu „Rache ist süß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.