Keine Käfighaltung für Kampfhennen!

Was für eine Woche, ziemlich viel passiert und ausnahmsweise nicht nur virtuell. Diese Woche habe ich mir erlaubt privat und beruflich auch mal Sachen zu machen, die nicht nur virtuelle Spuren hinterlassen.

Einfach mal den Rechner verlassen und mit Menschen von Auge zu Auge Gespräche führen und Dinge erleben und erledigen. Das ist anstrengend, aber das tut auch verdammt gut. Kopffutter in rauen Mengen.

Schwierig für mich los zu lassen, immer noch schwierig sich einzugestehen, dass man das eigene Potenzial verkümmern lässt oder es immer wieder boykottiert.

Heute regiert wieder der Kopf und fängt wieder an Selbstzerstörung zu üben. So ist das halt mit Kampfhennen in Käfighaltung, sie haben zu viel Energie und wenn sie diese nicht los werden, dann hacken sie auf dem einzigen möglichen Opfer (sich selber) herum…..

Was lernt uns das? Keine Käfighaltung für Kampfhennen! 😉

http://www.dailymotion.com/swf/video/xctykf?width=480&theme=none&foreground=%23F7FFFD&highlight=%23FFC300&background=%23171D1B&start=&animatedTitle=&iframe=0&additionalInfos=0&autoPlay=0&hideInfos=0
Gorillaz – DARE
Hochgeladen von EMI_Music. – Sieh mehr Musikvideos, in HD!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.