6 Cent Glück

Wie ging das eigentlich weiter mit dem Finanzamt?

Wild und schlaflos, aber letzte Woche bekam ich einen Anruf, – das Steuerbüro: „Hallo Frau Nadine in Berlin, ihre Steuererklärung ist fertig, sie müssen gar keine Steuern bezahlen. Nach unseren Berechnungen erhalten sie sogar einen 3-stelligen Betrag zurück.“

Ein Freudenschrei kroch mir die Kehle hoch, meine Schultern, – plötzlich zehn Kilo leichter. Endlich Schluss mit Finanzamt-Alpträumen! Am nächsten Tag früher aufstehen, um meine Unterschrift im Steuerbüro abzugeben.

Auf dem Weg dorthin fand ich ein 1 Cent Stück und ein 5 Cent Stück, Geld das einfach auf der Straße lag. Glück das einfach auf der Straße lag. 6 Cent Glück.

http://www.dailymotion.com/swf/video/x27ld9?theme=none
Pink floyd – Money
Hochgeladen von val6210. – Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.

5 Gedanken zu „6 Cent Glück

  1. NaDiNe ist die Vernetzungsplattform der Holtz-Gemeinde Deutscher Forschungszentren im Bereich Naturkatastrophen. Wahrscheinlich das die Ihre Ruhe haben. 😉

  2. Die gefundenen 6 Cent waren die sogenannte „Early Reflection“, die Dir das Universum geschickt hat – Deine Intention ist es, noch viel mehr Geld (vom Finanzamt) zu bekommen, diese hat somit begonnen, sich zu manifestieren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.