Einfach?

Auf dem Bauch liegend spürte ich die Hände meiner Masseurin, sie fing an mir an den Armen zu ziehen und versuchte mehrfach meine Schultern in die Normalstellung zu drücken.

Entspannen sie sich einfach, sagte sie, lassen sie mal locker. Mein Schmerz verzerrtes Gesicht in den Stuhl drückend antwortet ich ihr: Das ist für mich aber nicht so einfach.

http://www.dailymotion.com/swf/video/xcxfb2?theme=none
Faith No More – Easy
Hochgeladen von Warner-Music. – Sieh mehr Musikvideos, in HD!

2 Gedanken zu „Einfach?

  1. Ging mir diese Woche auch schon exakt genau so!

    Bislang bin ich immer recht easy und entspannt auf der Liege gelegen,
    aber die Therapie wurde jetzt umgestellt auf die neue Situation in den Lendenwirbeln…

    Eieiei. Jetzt ist’s vorbei mir relaxt-Ablegen und den Typen mal machen lassen …:-/

    • Bei mir ist es schon ne Weile her, aber diese Aufforderung blieb mir im Gedächtnis. Schade, dass meine Kasse mir so was nicht bezahlt, meine Massage war ein einmaliges Geschenk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.