Steif

Seite gestern fühle ich mich etwas steif in der Mitte. Das Areal über meinen Hintern zwingt mich zu einem aufrechten Gang und zu graziösen Bückbewegungen, die man sonst nur von Rockträgerinnen kennt.

Langsam, fast majestätisch schreite ich meiner Wege, jetzt bitte nicht den Weg kreuzen oder erschrecken. Nein mir tut nichts weh, dass ist mein neues Korsett und ich atme halt gern und tief. ^^

Warum ich dabei schwitze? Und warum ich in der Pause auf der Parkbank liege?
Nur so, das ist bestimmt der Frühling, oder mein steifer Rücken. 😉

Jetzt bloß nicht die Balance verlieren:
http://www.dailymotion.com/swf/video/x9d5ku?theme=none
Depeche Mode – Get The Balance Right von Dmode59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.