Charmant

Stehe im Supermarkt und schaue vertieft in die Auslage für Fertigfraß für Singles.
Begutachte das Fleisch und die Salate und versuche einen Entscheidung zu finden.
Aus dem Augenwinkel heraus bemerke ich eine Person die von rechts auf mich zu läuft.

Blicke nicht auf, habe Wichtigeres zu tun. „Hallo Frau Kollegin“ tönt es da in einer freundlichen Stimmlage. Blicke widerwillig auf und blicke in ein lächelndes Gesicht.
Ach du, murmele ich, dachte schon: „Wer quatscht mich denn hier im Supermarkt voll. “

Das Lächeln im Gesicht legt sich, ein verkrampfter Smalltalk folgt, ich beeile mich schnell den Supermarkt zu verlassen. Später dachte ich, – man du bist aber manchmal echt charmant!^^ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.