Umstellung

Es war mal wieder so weit, es hat sich so viel verändert, dass mir die Anordnung aller meiner Dinge in meinem Heim unerträglich erschien.

Gestern wurde alles auf dem Kopf gestellt, gestern wurde fast jedes Möbelstück von seinem Platz bewegt. Gestern wurde um Mitternacht gekocht und geputzt.

Die Waschmaschine läuft, neuer Luftraum erfüllt den Raum, die Sonne scheint und mein Haar trocknet noch. Umstellung.

http://www.dailymotion.com/swf/video/x7tupr?theme=none
Sam Cooke A change is gonna come von hopto

2 Gedanken zu „Umstellung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.