Coltrane

Wie fühlt man sich so, wenn man gerade nichts fühlt? Seltsam, bin ich doch eine wechselnde, aber durchaus immer klare Gefühlslage gewöhnt.

Aktuell passiert einfach zu viel, Veränderungen rollen jeden Tag über das Feld und ich stehe irgendwo in der Mitte und weiß nicht ob ich begeistert bin oder doch lieber rennen sollte.

Aber was auch immer passiert, ich habe erkannt dass ich frei bin. Frei alles zu tun oder zu lassen was mir gefällt.

Mein Nervengerüst ist zwar aktuell stark beschädigt, aber zum Glück gibt es da noch die Schauspielerin in mir und wenn das nicht reicht gibt es ja noch den Herrn Coltrane….

http://www.dailymotion.com/swf/video/x48fev
John Coltrane Quintet – Every Time We Say… von Delta_Mike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.