Den Bass

Ein bisschen ausruhen, ein bisschen faul sein, der Sonne entgegen blinzeln. Telefonieren, Musik hören und weiter packen.

Alles wird gut, wenn du es zu lässt, wenn du offen bleibst für andere Menschen, und deren Angebote annimmst. Der Bass steht in der Ecke, aber ab morgen werde ich ihn wieder spielen, den Bass.

http://www.dailymotion.com/swf/video/xr9jfi
Nabiha – Never Played The Bass von universalmusicdeutschland
Das kommt euch bekannt vor? Stimmt, da wurde einer meiner Best-of-Songs mit verwurstet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.