Denn ich mag sie

Müde bin ich, die Woche war anstrengend, mein Körper ist anstrengend. Der sieht jetzt an manchen Stellen aus wie ein Luftballon aus dem die Luft entwichen ist. Hoffe Frau Haut kommt noch hinterher, ging ja jetzt auch verdammt schnell. Aber ich vertraue ihr da jetzt mal ganz, bisher hat sie es immer geschafft wieder in die alte Form zu kommen.

Alles ist gerade so neu und anders, der Job, die Wohnung, mein Körper und vorallem mein Kopf, kann sich gerade nicht über eine fehlende Auslastung beschweren. Wiedergeburt, eine neue Nadine, eine durchsetzungsstarke Nadine, ich hoffe ich kann bei ihr bleiben, denn ich mag sie. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.