Die Maske

Wut, Aggression, Enttäuschung, Mitleid. Alles im Emo-Programm heute. Mein Leben wandelt sich gerade sehr stark, doch manche Dinge bleiben halt doch gleich.

Jeden Tag werden die Maske und ich mehr eins, das ist gut denn sie ersetzt die Mauer, das ist aber auch nicht so gut, weil ich mich selbst nicht mehr erkenne. Die Maske.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.