Was ich will

Wie viel man eigentlich will, fällt einem immer dann auf, wenn man es gerade nicht bekommen kann. Das ist grausam, das ist Leben, denn solange man alles haben kann, möchte man gar nicht so viel und intensiv.

Dabei habe ich doch alles was ich wirklich brauche, auch jetzt in einem Moment wo das Geld mehr als knapp ist und die Sehnsüchte sich im Kreis drehen. Stark sein, weitermachen, für den Moment ist es interessant was ich habe, nicht was ich will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.