Leben was ist das eigentlich?

Ewigkeiten, Regen, Sonntage ohne Ende, Klänge die Schmerzen, versperrte Zufluchten, Selbstwahrnehmung im Zerrspiegel, Richtungslosigkeit, Sonnenbrand auf dem Dach, Multi-Language-Support in meinem Kopf. Bewegungsunfähigkeit, eine Marionette in der Hand des Bösens, schmerzhafte Zeitreisen, beworfen werden mit der Scheiße die man schon längst hinter sich gelassen hat, wer einmal Scheiße war hat wohl lebenslang weitere Scheiße verdient, als Lohn fürs Überleben. Leben was ist das eigentlich?

4 Gedanken zu „Leben was ist das eigentlich?

  1. Leider erfährt man nicht wirklich, was dich gerade so runterzieht, es klingt jedenfalls sehr beunruhigend und ich drücke dir die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht. Schön auch zu wissen, daß es dich noch gibt. Ich hatte dir eine Email geschrieben und hoffe, ich bin dir damit nicht irgendwie auf die Füße getreten.

  2. Kämpfe Ja wa ist Leben? Das Leben ist ein Kampf. Ein Kampf vorwärts zu gehen, auf zu stehen nach jedem Niederschlag. Sich nicht auf zu geben. Steh auf und fighte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.