Wunder gesucht

Eines was alles erhellt und Klarheit schafft.
Eines der Liebe und des Vertrauens.
Eines das mich neu macht.
Eines das mich glauben lässt.
Eines das mich rettet.
Eines das mich heilt.
Eines das mir Freiraum gibt.

Wunder gesucht.
Sachdienliche Hinweise in den Kommentaren erbeten.

Advertisements

3 Gedanken zu „Wunder gesucht

  1. Wunder gesucht Hi, was Du suchst ist so ziemlich genau ne (innere) Begegnung mit Gott. Bei mir ist das schon ne Weile her, die erste und krasseste. Aber die Wirkung war so ziemlich genau das was Du beschreibst. So ne Begegnung ist nicht wie fastfood, weder billig noch bestellbar. Gott lässt sich aber finden z.B. wenn Du nachts im Regen verzweifelt nach ihm schreist oder wenn Du einen Deal machst daß Du ihn solange suchst bis er sich von Dir finden lässt. Fang mal an mit ihm zu reden. Er sieht ob wir es ernst meinen und radikal uns ganz und gar ihm anvertrauen wollen. Und das ist wie ne Beziehung, es geht alles über unser Herz und seine Liebe, ganz viel Liebe.
    Ach ja, die Brücke ist Jesus, über Jesus geht das weil er ja Mensch war und die Verbindung hergestellt hat. Manchmal hilft es auch die Jesuslehren über Gott im Johannesevangelium zu lesen. Liebe Grüße und viel Erfolg! Miri

    • Ich weiß nicht ob ich Gott begegnen möchte, reicht schon das mein Spitzname Jesus ist.
      Selbstgespräche hatte ich in letzte Zeit genug. Aber danke dir für deinen Kommentar, es ist immer wieder schön wenn Fremde sich solche Gedanken machen und sie so ausführlich formulieren um mir zu helfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.