Sport

Ich mache jetzt Sport und ich bin beeindruckt von der Gleichstellung beim Sport, denn beim Sport ist es egal ob du alt oder jung, männlich oder weiblich bist, wer mehr trainiert wird auch immer die bessere Nummer abliefern. Ich gestehe meine Nummer ist bisher eine bescheidene, Rentner und Kinder hängen mich ab, aber ich gönne es ihnen, schliesslich machen sie mehr dafür. Mein Ziel ist die Bewegung ansich und sie tut mir gut, auch wenn ich es dabei nicht zugebe, denn bisher war der Sport nicht meins.

6 Gedanken zu „Sport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.