Clubs waren früher mal besser

Ich habe es nach langer Zeit mal wieder getan, ich war in einem Club. Doch leider entwickelte sich der Abend nicht so wie gewünscht, denn Clubs waren früher mal anders. Mit einem ordentlichen Alkoholpegel bin ich eingeflogen, aber egal wie spät der Abend wurde, mein Tanzbein wurde nicht locker. Da half auch nicht mehr Alkohol, der Club war halb voll und die Musik dröhnte, aber ich saß auf meinem Hintern und beobachtete das junge Volk. Bin ich zu alt geworden? War das einfach nicht meine Musik? Denn der Gig auf den wir warteten verschob sich in die späten Nachtstunden. Zu spät für mich, ich fiel vom Sofa, verschüttete mein Bier und beschloss den Laden zu verlassen. Mit dem Taxi nach Hause, ich hatte genug getankt, aber gar nicht getanzt. Clubs waren früher mal besser.

8 Gedanken zu „Clubs waren früher mal besser

  1. mmh, das liegt an der betrachtungsweise. ich hätte den abend als gelungen bezeichnet aber ok, ich bin auch kein tänzer, war ich nie, werd ich nie. aber es gibt auch abende, da kann man gar nicht so viel trinken, wie es bräuchte. zumindest warst du mal wieder aus, das ist doch auch schon ok.
    wünsche dir nen möglichst katerfreien tag. 😉

    • Der Abend war auch ok, aber eigentlich bin ich eine Tänzerin und war deswegen auch da, wann kann man Musik schon so laut hören und das Tanzbein dazu schwingen? Genau ich war mal wieder aus, auch wenn ich in Zukunft vielleicht beim Kneipenbesuch davor bleibe, der war sehr angenehm. Danke dir, der Kater hält sich in Grenzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.