Gesundung

Habe zur Zeit viel um die Ohren, das tut auch mal ganz gut, es ist ein Training für das was da vielleicht noch kommt. Vorbei ist die Langweile und jetzt wo sie fort ist vermisse ich sie etwas. Bin heute spät dran, meine Kissen waren einfach zu anziehend. Heute Abend gibt es noch mehr im Angebot, aber ich überlege das Angebot Angebot sein zu lassen. Bin stolz das ich durchhalte, denn das ist nach meiner Erkrankung nicht selbstverständlich, ich scheine auf dem Weg der Gesundung zu sein.

3 Gedanken zu „Gesundung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.