Für immer ungeklärt

Wenn man so kannte ist eine lange Geschichte von unzähligen Gesichtern. Habe gerade meine Kontakte bei Xing gesichtet und mir kam es unwirklich vor, dass ich all diese Leute mal kannte mit ihnen kommuniziert habe. Einige haben einen neuen Job, andere sind stehen geblieben und ich habe damals eine große Chance an mir vorbei ziehen lassen. Ich konnte nicht anders, denn da war zuviel Misstrauen und Missgunst von anderen. Hätte ich mal auf die Missgunst geschissen und einfach zugegriffen. Aber ich wollte bei diesem Unternehmen nicht mehr arbeiten, es hat mich krank gemacht, das wusste ich schon damals, ich musste da raus. Das bin ich auch jetzt, aber ich bin zu spät aus dem Boot gestiegen, als ich bereits sehr krank war. Andererseits ohne meine Krankheit wäre ich wohl nie ausgestiegen und heute nur noch ein Schatten meiner selbst. Mir geht es wieder besser, nach Monaten voller ärztlichen Anweisungen, ich möchte wieder arbeiten, aber ich habe Angst wieder an so einen Drecksladen zu geraten der einen aussaugt und ausspuckt. Ich hatte über 4 Jahre kein Privatleben mehr als ich dort gearbeitet habe, in dieser Zeit ist viel zugrunde gegangen und letztendlich auch ich. Ich hätte noch ganz groß Karriere machen können, vorbei an den frauenfeindlichen Strukturen, aber ich wollte nicht, nicht in diesem Laden, nicht für diesen Chef. Jetzt liege ich hier und kann mal wieder nicht schlafen, denke an die alte Zeit und an die verpassten Chancen. Vielleicht waren es gar keine Chancen, sondern nur Spielzüge um eine bereits labile Frau noch verrückter zu machen. Ich weiß es nicht und es bleibt wohl für immer ungeklärt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.