Millionen

Gestern wurde meine alte Firma verkauft. Mehrere Millionen ist mein altes Lebenswerk wert, ich kann es nicht fassen, das verkauft wurde und zu welchem Preis. Da steckt sehr viel Kraft und Ideenreichtum von mir drin, nur ich erhalte rein gar nichts davon. So ist das halt wenn man vor lauter Arbeit krank wird, alles wird einem genommen und kassieren tun dann die anderen.

6 Gedanken zu „Millionen

  1. ich kann mir denken, wie du dich fühlst. allerdings war einer meiner ersten gedankengänge zu diesem post, dass du zumindest schon einmal etwas geschafft/geschaffen hast, das einen monetären wert darstellt. zumindest ist anscheinend jemand bereit gewesen dafür kohle hinzublättern. ich bin bestimmt nicht der meister des positiven denkens aber versuchs mal so zu sehen. DU HAST ETWAS GESCHAFFEN, können auch nicht viele von sich behaupten.

    trotzdem noch nen schönen sonntag.

    • Ja diesen Ansatz brachte mir heute auch Jemand näher, ich habe etwas geschaffen was viele Millionen Verkaufswert erzielt hat, was bleiben wird. Ich kann stolz darauf sein, auch wenn ich rein gar nichts davon abbekomme. Hoffe ich werde es wieder schaffen und das war nicht mein einziges Mal im Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.