Was guckst du?

Vorhin in der Ubahn: Ich steige ein und mir gegenüber sitzt ein junger Mann der mich gleich anlächelt. Er sieht etwas seltsam gestylt aus, aber nicht unsympathisch. Er trägt zu kurze Hosen, Doc Martens und riesige Kopfhörer. Er trinkt Wein aus einer kleinen Flasche und wippt im Takt der Musik. Irgendwann später treffen sich unsere Blicke wieder und er nimmt die Kopfhörer ab und schaut mich an, er sagt etwas sehr leise, ich verstehe ihn nicht. Er wiederholt: Du schaust mich die ganze Zeit an. Ich werde nervös und behaupte das ich ihn gar nicht angeschaut hätte. Er setzt die Kopfhörer wieder auf. Stille, und angestrengtes weggucken. Noch ganze 3 Stationen lang. Was war das? Ein verkackter Flirt? Aber ich habe ihn gar nicht die ganze Zeit angeschaut, er war mir viel zu jung, aber das Lächeln am Anfang hat mich etwas irritiert. Eigentlich mochte ich ihn, aber er konnte mich doch nicht einfach fragen: Was guckst du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.