Weihnachtsmarkt im November

Komme gerade aus der Stadt, genau genommen vom Potsdamer Platz. Als ich ausstieg schaute ich nicht schlecht, denn der Weihnachtsmarkt hatte bereits begonnen. Hallo, wir haben gerade mal den ersten November und dort wird jetzt schon allerlei weihnachtliches verkauft. Wenn es wenigstens schon Dezember wäre, aber ein Weihnachtsmarkt im November ist mir eindeutig zu früh.

6 Gedanken zu „Weihnachtsmarkt im November

    • das gruselige sind die menschen … selbst. seit ich in berlin bin, gruselt es mich immer mehr. ich habe keine angst – aber ich frage mich, welche idiotie, bzw. welcher lebensentwurf, einen solchen horror zulässt – so dass ihn viele menschen gar nicht mehr als horror verstehen oder mitkriegen …, z.b. wenn sie in geschäften wie primark einkaufen oder in mc donalds oder in ähnlichen zombie-läden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.