Countdown

Nur noch wenige Stunden, dann holen sie mich. Meine Umzugshelfer. Es ist nicht zu fassen wieviel Kram ich habe, über 20 Kartons warten jetzt auf den Abtransport, hinzu kommen Möbel. Vorher noch den Kühlschrank abtauen und morgen früh noch das Bett abbauen, heute Abend werde ich das letzte Mal baden, denn in meiner neuen Wohnung werde ich nur eine Dusche habe. Ich bin aufgeregt, der Countdown läuft.

4 Gedanken zu „Countdown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.