Lottogewinn

Ich habe im Lotto gewonnen, wie ich es mir gewünscht habe. Leider sind es keine Millionen sondern nur 10 Euro. Da investiere ich 20,50 Euro und erhalte 10 Euro. Na immerhin sind damit knapp 50 % des Einsatzes wieder raus. Eigentlich hatte ich mir mehr erhofft, aber wahrscheinlich sollte ich mich trotzdem freuen, das beweist doch dass man überhaupt gewinnen kann. Ich spiele dann mal weiter und hoffe auf den großen Lottogewinn.

2 Gedanken zu „Lottogewinn

  1. Pass gut auf… …dass sich jetzt nicht falsche Freunde bei Dir melden,
    die nur Dein Bestes wollen und sich bei Dir einschleimen.

    Übrigens: ich mochte Dich schon immer gut leiden ;-))
    *hihi*

    • *gg* Bisher blieb mein Telefon ruhig, nur ein Callcenter das mir ein Abo andrehen wollte hat sich bisher gemeldet. Ich werde meinen Reichtum gut einteilen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..