Chor und Schokolade

Das mit der Chorprobe war heute ein Reinfall. Die Ersatzchorleitung kam eine halbe Stunde zu spät und hat dafür 5 Minuten früher Schluss gemacht. So kann man seinen Stundenlohn auch verbessern. Hoffe nächste Woche kommt sie pünktlich, wenn überhaupt, denn sie meinte das sie vielleicht nicht in Berlin ist. Ansonsten habe ich heute keine Schokolade im Haus, was seltsam ist, aber jetzt noch einkaufen ist mir irgendwie zu spät. Dann eben keine Schokolade, immerhin habe ich Joghurt im Haus, auf das ich es überlebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.