Küchenbau und Kartons

Heute wurde meine zukünftige Küche weiter gebaut. Drei Oberschränke mehr weist die Küche jetzt auf, aber fertig ist sie bei weiten noch nicht. Dafür darf ich jetzt packen, denn ich habe heute Umzugskartons bekommen. Komischweise habe ich aktuell gar keinen Bock zu packen, aber bis Freitag muss ich fertig sein, aber das wird schon irgendwie klappen. Ansonsten wird es in meiner Wohnung erstmal chaotisch denn ich habe noch einen Herd und eine Spüle im Schlafzimmer stehen, die noch weg müssen. Ansonsten muss ich noch Glühbirnen besorgen, denn ansonsten wird es dunkel in der neuen Wohnung. Ich werde Kreuzberg vermissen, aber denke ich werde mich auch ganz wohl fühlen in der neuen Wohnung, endlich werde ich Platz haben.

2 Gedanken zu „Küchenbau und Kartons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.