Hund und Bock

Chotis geht es wieder gut, wie durch ein Wunder ist der Hund jetzt wieder ziemlich lebendig, läuft auf vier Beinen und frisst auch wieder ordentlich. Da es beim Tierarzt keinen Befund gab, wird jetzt vermutet das es wohl an der Abwesenheit seines Rudels lag. Ein empfindlicher Hund also oder psychokrank wie auch immer man es nennen möchte. Aber alle sind sehr erfreut dass es ihm wieder besser geht, wäre da nicht die teure OP-Narbe auf seinen Rücken, die jetzt völlig sinnfrei verursacht wurde. Ansonsten war der Sonntag ziemlich ruhig, habe viel gelesen und gut gespeist.Ich muss endlich anfangen mit den Packen, werde wohl morgen damit anfangen, auch wenn ich gar keinen Bock darauf habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.