Langzeit-Tag

Heute ist ein Langzeit-Tag, es gibt solche Tage wo die Zeit einfach nicht vergehen will. Dabei ist heute verdammt viel passiert, wichtige Gespräche wurden gehalten und gingen zum Glück nicht so böse aus wie erwartet und es wurde viel gesprochen. Aktuell liegt mir ein Hund zu Füßen und dieser lässt es sich gut gehen und schläft. Könnte auch ich soviel schlafen, weiß nicht wie Hunde das machen und den ganzen Tag durchpennen. Die Zeit kriecht vor sich hin, während zu Hause die Kartons auf mich warten. Hoffe das wird nächsten Samstag nicht so hart, wir werden nur 3 Personen sein für den ganzen Umzug, aber meine Mutter meinte das ich keine bezahlten Helfer hinzu rufen soll, was ich allerdings nicht so gut finde. Ich würde lieber zahlen und den Umzug in ein paar Stunden hinter mir haben, statt fast allein den ganzen Tag zu schleppen. Na mal sehen ob der Tag noch vorbei geht, so ein Langzeit-Tag ist nicht zu unterschätzen.

Ein Gedanke zu „Langzeit-Tag

  1. superblöd. wenn Du das Geld hast, nimm auf jeden Fall bezahlte Helfer; es dauert so beschissen lange sonst, und man ist so dermaßen fertig hinterher, mit nur ganz wenigen Leuten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.