Nachbar 2

Bin meinen Nachbarn gerade über den Weg gelaufen und er meinte er hätte das Geld allerdings in Kleingeld und deswegen hätte er es mir nicht in den Briefkasten gesteckt. Er hat dann gerade geklingelt und mir meine 10 Euro in 2 Euro Stücken zurückgegeben. Es war wohl doch kein Fehler ihm Geld zu leihen, ich glaube weiterhin an das Gute im Menschen, auch wenn ich ihn gar nicht kenne. 🙂

2 Gedanken zu „Nachbar 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.