Meins und nicht deins

Es geht nicht immer um dich! Du beziehst alles in dieser kleinen Welt auf dich, so lebst du in deinen kleinen Universum. Schwierig mit so einer Person zu leben, meist meinst du es ja gut, aber du involvierst dich ein bisschen zu sehr. Dies ist mein Leben, meine Freunde! Es gehört uns nicht immer alles gemeinsam, wir sind kein Paar. Mir scheint es immer besser zu gehen, denn endlich setzte ich wieder Grenzen und plabbere auch mal wieder vor mich hin. Lange war ich wortlos, zu viel Gehirnkino, doch meine Worte finden wieder zurück zu mir. Es hat lange gedauert, sehr lange, Jahre, doch ich finde mein Ich sein zurück. Also halte dich in Zukunft etwas raus aus meinem Leben, denn es ist meins und nicht deins.

3 Gedanken zu „Meins und nicht deins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.