Frohe Weihnachten

Wünsche allen da draußen ein schönes Fest! Lasst es euch gut gehen und geniesst das gute Essen und das reichliche Fernsehprogram. Meine Tipps für heute Abend sind ja das „Letzte Einhorn“ (20:15 RTL2), „Cloud Atlas“ (21:40 ARD EINSFESTIVAL) und vielleicht noch „Nightmare Before Christmas“ (22:00 Disney Chanel). Mal sehen wann ich dazu komme das alles zu gucken. Gerade läuft der „Zauberer on OZ“ auf Kabel Eins und ich denke an ein spätes Frühstück, bis zur Bescherung sind es noch ein paar Stunden.

4 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  1. Liebe Nadine,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und ruhiges Fest! Unser Weihnachtsfilm ist seit drei oder vier Jahren die „Muppet Weihnachtsgeschichte“. So unfaßbar niedlich 🙂

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    P.S.: Das Captcha zeigt mir „yess“ an 😉

    • Die Muppets Weihnachtsgeschichte ist aber auch schön, morgen kommt ja auch noch ein Highlight: Das Dschungelbuch (20:15 RTL). Das Captcha weiß was dieser Blog will, Kommentare. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.