Die Vergangenheit

Ich schaffe es immer noch nicht nur im Jetzt zu leben, viel zu viel dreht sich immer noch um die Vergangenheit. Die Vergangeheit verfolgt mich in meinen Träumen, neulich habe ich wieder von der Arbeit geträumt, ich hatte was mit einem ehemaligen Kollegen, dabei stand ich niemals auf diesen Typen. Keine Ahnung was sich mein Unterbewusstsein dabei gedacht hat. Warum ist es so schwer im Jetzt zu leben? Die alten Dämonen lassen mich doch sonst in Ruhe, aber da sind diese Träume. Werde ich je damit klar kommen eine große Chance vertan zu haben und danach verrückt geworden zu sein? Ich hoffe auf die Ausbildung, vielleicht heilt mich eine neue berufliche Tätigkeit und ich kann sie endllich los lassen die Vergangenheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.