Träume und das beige Sofa

Heute Nacht habe ich von meiner alten Wohnung in Neukölln geträumt, sie war plötzlich eine Dachwohnung und hatte einen großen Garten auf dem Dach. Es wohnte mittlerweile eine andere junge Frau in der Wohnung, die aber über mein Erscheinen gar nicht erstaunt wirkte. Ich war sowas wie ihre Vermieterin und began nachdem sie aufgestanden war ihre Bettwäsche zu waschen. Dann ging ich auf die Dachterrasse und trauerte um meine alte Wohnung, dabei hatte die urspünglich nur einen kleinen, wackeligen Balkon. Keine Ahnung was mich jetzt dazu bewegt meine alte Wohnung zu vermissen, ich habe dort 12 Jahre gelebt und die letzte Zeit in der Wohnung war alles andere als schön, aber die Miete war gut und zentral lag sie auch.

Ansonsten muss ich mich mittlerweile verfluchen dass ich mir ein beiges Sofa angeschafft habe, was habe ich mir dabei gedacht? Man sieht jeden Fleck und seitdem ich mit diesem Sofa hause gab es schon einige Flecken. Das sieht einfach scheiße aus, ich frage mich wie die Vorbesitzer es geschafft haben dieses Sofa 6 Jahre lang sauber zu halten. Bei mir reichen jetzt knapp 6 Monate um das Sofa gebraucht aussehen zu lassen. Der Stoff ist aber auch empfindlich, sogar Wasser hinterlässt Flecken. Kennt jemand unter euch eine gute Methode um Flecken aus einen beigen Sofastoff zu entfernen?

10 Gedanken zu „Träume und das beige Sofa

  1. tja, die lieben polstermöbel, die flecken kriegen. also: 1. am besten immer dunkle stoffe wählen; 2. z.b. eine decke drüber legen…
    abgesehen von den flecken, der staub und die milben… am besten die polster regelmäßig ausklopfen und dabei tief einatmen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.