Aufstehen, Vogel und iPod

Das mit dem frühen Aufstehen heute war eine Qual, denn natürlich konnte ich gestern Nacht nicht früh schlafen, lag noch bis 3:30 wach und der Wecker klingelte um 9:30. Es hat sich aber gelohnt, denn die Sonne scheint und so wie es aussieht beginnen ich in den nächsten Wochen mit der Balkonbegrünung. Mein neuer Vogel macht sich gut, flattert die ganze Zeit umher und macht Krach, scheint sich also wohl zu fühlen, das freut mich. Mein neuer gebrauchter iPod ist jetzt doch eine Enttäuschung denn die Akkulaufzeit ist miserabel, er hält keine 2 Stunden durch, aber jetzt ist die Bewertung schon verteilt und das andere Gerät zurück geschickt. Werde ihn wohl als Wohnzimmer-iPod nutzen, da habe ich einen Stromanschluss, da macht das mit der Akkulaufzeit nichts. Hoffe auf den Frühling, heute fühlt es sich schon so an. Morgen kann ich mich dann endlich ausruhen und Montag wird dann zu Haus gearbeitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.