Sonntag

Ein sonniger Sonntag begrüßte mich heute Mittag als ich mich endlich aus den Kissen erhob. Eigentlich wollte ich länger schlafen, aber meine Vögel waren anderer Meinung, der Sonnenschein ermutigte sie zu lauten Geschrei bereits ab 8 Uhr morgens. Also gab ich um kurz vor 12 auf und machte mir einen Kaffee. Gestern hatte ich viel Stress und brauchte dann noch eine Weile um wieder runterzukommen, ganze 3 Filme habe ich noch gesehen und dabei Pesto-Nudeln verzehrt. Außerdem habe ich mir ein MP3-Album bei Amazon gegönnt, „Goldfish- Get busy living“, eines meiner verschwundenen Alben von meinem ehemaligen Musikarchiv. Das Goldfish Album macht immer noch Spaß, wobei ich feststellen musste dass die neueren Werke von Goldfish leider nichts für mich sind, zu Techno lastig. Habe das Album heute morgen gleich gehört und danach noch 3 Alben von „The Cinematic Orchestra“ das ist wunderbare Musik zum schreiben und entspannen. Jetzt warte ich auf einen Anruf wegen der Hunde-Runde, es geht heute noch in den Wald, ich hoffe solange die Sonne scheint. Morgen heißt es dann zu hause arbeiten wegen dem Onlineshop und noch ein bisschen telefonieren wegen dem Probenraum für den Chor. Hoffe morgen ist Kohle auf dem Konto sonst rutsche ich in den Dispo, das mag ich nicht so gerne. Wünsche allen da draußen noch einen entspannten Sonntag!

2 Gedanken zu „Sonntag

    • Hier war es nicht so kalt 5-8 Grad das ging, war schön im Wald und hat gut getan die eigenen vier Wände zu verlassen. Mein vorheriger Beitrag ist dieses mal heftig, hoffe es verschreckt dich nicht. Dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.