Bah-Tag

Waren die Osterfeiertage schön, dagegen ist heute Bah, scheiß Wetter mit sogar Hagel und kühlen Wind, ich will meinen Frühling zurück. 😦 Schlecht geschlafen heute Nacht und heute morgen nur mühsam aus dem Bett gekommen. Seitdem zwei längere Gespräche mit Freundinnen und die Hoffnung das dieser Tag bald vorbei geht. Mein Gratis-Tabak ist leider nicht der Hammer, aber ich rauche ihn trotzdem denn ich bin pleite und da kommen mir 5 Euro geschenkt gerade recht. Nur noch 3 Tage bis zum ersten, das werde ich wohl noch durchhalten. Am Freitag habe ich dann auch endlich mein Vorstellungsgespräch, hoffe das geht alles klar auch wenn ich keine Kostenübernahme bekommen habe. Heute ist eigentlich ein Tag zum im Bett bleiben und lesen, aber gut heute musste ich raus, gelesen wird dann heute Nacht. Der Marsianer ist ein erstaunlich gutes Buch und das obwohl ich eigentlich gar nicht auf Science Fiction stehe.

4 Gedanken zu „Bah-Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.