Kopfschmerzen

Der Tag gestern ging dann auch schnell vorbei, denn ich hatte am Abend so starke Kopfschmerzen das ich sogar den Fernseher nicht ertragen konnte. Bin dann gegen 22:30 schlafen gegangen was unheimlich früh für mich ist, weil ich sonst nie vor 2 penne. Auch das Lesen entfiel, einfach alles zu viel, wollte nur noch meine Ruhe. Habe dann ewig geschlafen und von einem Telekom Techniker geträumt der mich verführen wollte, doch bevor es dazu kam klingelte der Wecker. Heute ist es schon besser mit dem Kopfschmerzen, aber ganz weg sind sie immer noch nicht. Das Wetter ist auch immer noch nicht der Hit, aber immerhin regnet es nicht. Trinke jetzt Tee und hoffe das mein Kopf nicht weiter rumzickt, das war gestern Abend wirklich nicht lustig, hoffe das passiert mir am Freitag nicht nochmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.