Countdown

Der Countdown läuft, denn morgen habe ich mein Vorstellungsgespräch. Versuche heute früh schlafen zu gehen um dann morgen früh fit zu sein, muss noch eine Bluse bügeln und den Vertrag ausdrucken, ansonsten ist alles komplett. Hoffe dass das mit dem persönlichen Budget noch klappt, aber aktuell sieht es schlecht aus. Mal sehen was die morgen dazu sagen, leider ist das Gespräch sehr kurz, nur 20 Minuten entscheiden über alles, na mal sehen ob ich trotzdem überzeugen kann. Drückt mir die Daumen dass alles glatt läuft.

4 Gedanken zu „Countdown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.