Arbeitsvertrag, Träume und Regen

Der große Tag hat geschlagen, heute hole ich mir meinen Arbeitsvertrag ab und danach starte ich in mein Praktikum. Irgendwie bin ich gar nicht aufgeregt, sondern eher mitgenommen von wirren Träumen. Da hatte ich doch heute Nacht Sex in der Badewanne mit einer ehemaligen Freundin, warum auch immer, denn sexy fand ich sie eigentlich nie. Jetzt ist es trüb und ich bin spät dran, aber noch ist es zu schaffen. Heute wird ein langer Tag, aber ich bin ja ganz gut ausgeruht von den letzten Tagen. Ab in die Dusche und dann heute wohl doch lieber Jeans und festes Schuhwerk, es sieht nach Regen aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.