Erster Tag

Der erste Tag ist geschafft, war alles gar nicht so wild wie gedacht. Die Vertragsunterzeichnung war nach 5 Minuten geschafft und ich war dann viel zu früh an meiner Praktikumsstelle 1. Also bin ich schon mal zu Praktikumsstelle 3 gelaufen und habe mir den Laden angeguckt und mich eine halbe Stunde nett unterhalten. Ein bisschen gruselig war das dort Jemand arbeitet den ich aus dem Klinikum kenne und der mich gleich auf meine Liebschaft angequatscht hat. Dann weiter zur Praktikumsstelle 1 wo ich jedoch erstmal an einer Teamsitzung teilnehmen durfte, gearbeitet wird dann wohl morgen. Praktikumsstelle 2 war dann sehr entspannend einfach ein paar Stunden rumsitzen quatschen und Jenga spielen. Hatte mir das alles anstrengender vorgestellt, aber es scheint sehr gemütlich zu zugehen. Sehr schön, dann werde ich das alles auf jeden Fall schaffen, aber ich hoffe ja auch noch dass ich mich nützlich machen darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.