Türkei

Erst vor 1-2 Wochen hatte ich vorgeschlagen allein in die Türkei zu reisen, weil die Reisen derzeit so günstig sind und ich noch eine Freundin in der Türkei habe. Mir wurde davon abgeraten, um nicht zu sagen es wurde mir verboten. Nach den Ereignissen der letzten Tage vielleicht doch keine so schlechte Entscheidung. Was hat man von einem Urlaub für 200 Euro wenn man danach tot ist? Ich suche dann lieber mal weiter nach einen anderen Urlaubsziel.

2 Gedanken zu „Türkei

  1. Du wirst eher durch ein Autounfall ums Leben kommen als durch ein Terroranschlag. In Deutschland kommen an die 5000 Menschen im Jahr um und trotzdem fahren alle Autos. Es kommen durch Unfälle garantiert 20 mal mehr Menschen um als durch Terrorattacken ich Türkei. Gönn dir den Urlaub in der Türkei und gib den Terroristen nicht nach.

    • Da mein Hauptsponsor dagegen ist wird es wohl nicht die Türkei, überlege jetzt Mallorca oder Bulgarien, alles andere ab Berlin ist verdammt teuer im August. Na mal sehen, will auf jeden Fall weg hier und das mindestens 7 Tage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.